MX-Halle Lieskau - Sneggenachrichten - MC-Snegge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MX-Halle Lieskau

Herausgegeben von Admin in MX Halle · 17/3/2015 13:44:19

MX Halle geht Outdoor

In Zusammenarbeit mit dem Lausitzring wird die MX Halle ab der kommenden Outdoorsaison für euch auf der MX Strecke am Sonnenhäusel präsent sein. Die MX Halle ist grade dabei die Strecke etwas um zu bauen, so das wirklich jeder seinen Spaß haben wird. Egal ob Anfänger oder Profi. Die ersten Schritte hat die MX Halle schon gemacht und einige Tonnen an Lehmboden wurden schon angefahren. Die MX Halle freut sich schon auf euren Besuch.

!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

Am kommenden Samstag den 21.03.2015 macht die MX Strecke am Sonnenhäusel auf dem Lausitzring für euch auf.

Die MX Halle hat wie Ihr ja schon mitbekommen habt die Strecke etwas umgebaut und freut sich jetzt auf euch !!

Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr kann gefahren werden.
Mittagspause von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Bis Samstag

Euer MX-Halle Lieskau Team.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü